Micro Letterhead Weekend 2017

Bereits zum 2. mal haben wir uns zum „Micro Letterhead Weekend“ in Scheeßel getroffen. Wie auch schon beim ersten mal haben wir uns für ein Wochenende in der Werkstatt von Stefan Brandt (Brandtzeichen) eingeschlossen. Neben Stefan Brandt und mir aus Deutschland waren noch Richard Elissen (NL) und Hans Geyens (BE) mit an Board. Wir waren bereits Roommates beim Letterhead Meeting in Amsterdam wo auch der Grundstein für das Treffen gelegt wurde. Dieses mal standen im Fokus das erstellen von Distressed Signs, Glue Chipping, Gold Blending und so ganz nebenbei wurde noch ein 2 Meter großes &-Zeichen an die Wand gemalt.  Neben dem Erfahrungsaustausch stand natürlich der Spaß wieder im Vordergrund. So wurde bei Gin & Bier ordentlich gepinselt. Ich freue mich schon jetzt auf das nächste „Micro Letterhead Weekend“ !!!

Hinterlasse einen Kommentar.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.