Workshops

Zusammen mit Michael „Jahpix“ Schönherr gebe ich in unregelmäßigen Abständen  Pinstriping Workshops in der KustomArtGallery.

Auch 2017 geht es mit den Pinstriping Kursen von Jahpix und mir weiter. Der erste Pinstriping  Workshop wird am 10.-12. Februar statt finden. Wie immer wird der Kurs in den Räumlichkeiten der Jahpix KustomArtGallery statt finden.

Weitere Termine für 2017
12. – 14. Mai (fast ausgebucht)
14. – 16. Juli
10. – 12. November

Was erwartet Dich ?

Da sich die Schlafmöglichkeiten direkt vor Ort befinden und zusammen gefrühstückt wird hat der ganze Kurs einen sehr familiären Rahmen. An dem Samstag wird oft noch bis spät in die Nacht gepinselt oder bei einem Bier gequatscht. Unser Ziel ist es keinen langweiligen Vortrag zuhalten sondern mit Spaß an der Sache das Thema Pinstiping zu vermitteln. Ein paar Impessionen aus dem letzten Kurs findest du in meinem Blog.

Was sind die Themen im Pinstriping Workshop

– Einführung in das Thema Pinstriping
– Grundlagen (Theorie)
– Pinselvorbereitung & Handhabung
– die ersten Linien und Grundformen (Praxis)
– Erstellen eines eigenen Designs
– Stripen eines eigenen Panels
– pinseln, pinseln, pinseln, pinseln …….

Was bekommst du für dein Geld

In erster „Linie“ ein Wochenende bei dem dir alle Grundlagen des Pinstripings und der Umgang mit dem Pinsel beigebracht wird. Damit du nach dem Wochenende direkt weiter machen kannst bekommst du ein Pinstripe Beginnerset von uns (bestehend aus zwei 1Shot Farben und einen Pinsel). Ausserdem ist die Übernachtung direkt vor Ort mit inklusive und als kleines Highlight gibt es noch ein T-Shirt.

Wie kann ich Teilnhemen ?

Du hast jetzt richtig Lust bekommen und möchtest einen Platz buchen. Dann sende einfach eine Email an info@KustomArtGallery.com . Du kannst an den Terminen leider nicht ? kein Problem trage dich in meinen Newsletter ein und du wirst automatisch über kommende Kurs informiert.

Pinstriping Workshop