Saints & Sinners Art Show in Venlo,NL

Bereits zum 6. mal hat die Saints & Sinners Artshow in den Niederlanden stattgefunden. Dieses Jahr das erste mal in dem Gebäude von Vault13 auf der Spoortstraat mitten im Zentrum von Venlo.

Die Lokation

Das Gebäude war ursprünglich eine alte Privatbank und stand einige Jahre leer. Wurde dann liebevoll renoviert und als Vault13 eröffnet. Im Erdgeschoss befindet sich ein Tattoo Geschäft und es gibt die Möglichkeit Klamotten z.b. von Dickies zu erwerben.
In der 1. Etage auf der auch die Saints & Sinners Art Show präsentiert wurde gibt es ein kleines Cafe und in der 2. Etage befindet sich ein sehr schön eingerichteter Barber Shop.

Die Artshow

Neben jeder Menge Kunst mit dem Schwerpunkt KustumKulture und Signpainting gab es im Hinterhof eine kleine Lounge die zum verweilen eingeladen hat.  Für das leibliche wohl hat ein Foodtruck gesorgt. Am Sonntag gab es zusätzlich noch eine Live Band die bei bestem Wetter das Programm abgerundet hat. Für mich war es wieder eine schöne Veranstaltung mit einem Haufen netter Künstler, einer super Loaktion und jeder Menge Spaß.

Fotos

Fotos habe ich dieses mal keine gemacht. Wer aber trotzdem wissen möchte was es alles zu sehen gab sollte mal auf den sehr zu empfehlenden Blog The Last Don vorbei schauen. Dort gibt es eine Menge Bilder zusehen.

Saints & Sinners Art Show im Internet

Facebook – Saints&Sinners
Website   – saintssinners.nl

Hinterlasse einen Kommentar.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.