Kustom Art & Multiball

Flipper

Eine spontane Kustom Kulture Show

Recht spontan hat Andi zu einer kleinen Kustom Kulture Show in seinem Shop „Hang Loose Tattoo“ eingeladen. Der Tattoo Shop von Andi befindet sich in Dinslaken und ist mehr als liebevoll eingerichtet. Neben jeder Menge handgemalte Tattoo Motive von ihm befinden sich auch insgesamt 4 Flipper im Laden. Diese Tatsache hat dem ganzen dann auch den Namen „Kustom Art & Multiball“ gegeben. Neben den Werken von Andi haben noch Mattes Schreyer, Frank Brinkmann, Jan Meininghaus und Ich dort noch Arbeiten ausgestellt.

Flipper, Kunst und nette Gespräche

Am Samstag um 15:00Uhr haben sich dann die Türen für das Publikum geöffnet. Mit Musik und Flipper Sound hat sich der Shop schnell gefüllt. Bei einer Flasche Bier und einem Snack konnte man ganz in Ruhe die Werke betrachten oder eine kleine Runde am Flipper einlegen. Bei der sehr entspannten Atmosphäre haben sich eine Vielzahl netter Gespräche ergeben, so das die Zeit wie im Flug verging.  Wer jetzt denkt da hab ich was verpasst hat wohl recht, muss aber nicht traurig sein. Die Arbeiten sind noch bis zum 7. Januar beim Andi im Laden zu bestaunen und können zum Teil auch käuflich erworben werden. Am 7.01.2017 wird dann auch die Abschlussveranstaltung bei Andi im Laden stattfinden. Alle Infos dazu findet ihr in der Facebook Veranstaltung.

In Bild und Ton

Ein paar Eindrücke der Veranstaltung findet ihr auch im Blog „theLastDon“ von dem auch das Artikel Bild ist, dann natürlich auf der Facebook Seite von Mattes Schreyer und ein kleines Video gibt es auch noch.

Hinterlasse einen Kommentar.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.