Pinstriping auf der Motorshow Essen

Hot Rods at Motorshow Essen

 

Dieses Jahr geht es für mich zum Saison Abschluss zur Motorshow in Essen. In der Zeit vom 26.11 bis zum 04.12.2016 findet ihr meine Arbeiten auf der Sideshow „Hot RODS at the Essen Motorshow“

Was gibt es zu sehen ?

Präsentiert und organisiert wird die Sideshow mittlerweile zum 9. mal von dem Smokin Shutdown Magazin. Neben mir findet ihr noch Kunst von Frank Brinkmann (inkkraft-illustrations), Mattes Schreyer (EightFingerDown Photography), Jan Meininghaus, Jeffrey Warlich und Carsten Estermann. Ausserdem wird es natürlich altes Blech in Form von Hot Rods geben.

Live Pinstriping auf der Messe

Gefühlt war ich das letzte mal vor 15 Jahren auf der Motorshow in Essen. Damals ganz normal als Besucher. Deshalb bin ich sehr gespannt was mich erwarten wird. Ich werde vermutlich nicht an allen Tagen vor Ort malen aber den ganzen Zeitraum werden meine Werke ausgestellt sein. Solltest du mich also besuchen wollen melde dich vorher am besten kurz bei mir. Ich freue mich auf eine super Veranstaltung zum Saison Abschlss

Hinterlasse einen Kommentar.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.