Portfolio

Die hier gezeigten Arbeiten sind lediglich ein Ausschnitt meines künstlerischen Schaffens und stellen nur einen kleinen Einblick dar. Alle Arbeiten sind von handgefertigt und absolute Unikate.
Stöber ganz in Ruhe durch mein Portfolio. Sollten meine Arbeiten dein Interesse geweckt haben und auch du dein Projekt zusammen mit mir Umsetzen möchtest kannst du dich  über das Kontakt Formular bei mir melden

trennbild_002

Blattgold

Blattgold hat mich schon immer fasziniert. Mit seinem ganz besonderen Glanz ist es immer ein Highlight. Dabei spielt es keine Rolle ob es hinter Glas, als Beschriftung am Auto oder z.b. als Zierlinie am Motorrad eingesetzt wird.

Schilder / Beschriftungen

Schilder, Aufsteller, Werbetafeln oder Schaufensterbeschriftungen wurden früher mit viel Liebe zum Detail und von Hand gefertigt. Genau dieser Tradition möchte ich mit meinem Schaffen folgen. Wenn du also anstatt der Computer geschnittenen Folienbeschriftung lieber ein Schild mit Charakter, Personalität und Charm dein eigen nennen möchtest helfe ich dir gerne weiter.

 

Pinstripe / Linierungen

Pinstripes oder auch die klassische Linierung werden in der Regel mit einem speziellen Pinsel und Farbe von Hand durchgeführt. Dabei unterstützen die Linien das Design der Fahrzeuge. Pinstripes und Linierungen sind natürlich nicht nur auf Fahrzeuge limitiert und können auch auf diversen Gebrauchsgegenständen oder in Form von Panels als Wandschmuck erstellt werden.

trennbild

Ich hoffe dir hat mein Portfolio gefallen, bist neugierig geworden und möchtest dein nächstes Projekt zusammen mit mir umsetzen. Dann nimm ganz einfach Kontakt mit mir auf. Vielleicht möchtest du aber auch einfach nur auf dem laufenden bleiben und wissen wie es mit ARTWORK 79 in Zukunft weiter geht. Dann melde dich einfach für meinen Newsletter an und schaue auf meinem Blog vorbei.