Termine 2017

Auch 2017 gibt es neben unseren Pinstripe Kursen wieder einige Events auf denen ihr mich und meine Arbeiten finden könnt.

01.04.2017 – Live Pinstriping bei Hang Loose Tattoo (Dinslaken)

08.04.2017Saints & Sinners in Venlo,NL (Facebook)
Bereits zum 6. mal findet das Kustom Art Event in den Niederlanden statt. Dieses Jahr zum ersten mal in Venlo. Für mich ist es das 4. mal das ich teilnehme und freue mich auf die neue Lokation.  (Der Bericht zum Event)

01.05.2017 – Season Opener der V8-Flyers in Willich
Tradition verpflichtet. Am 1.Mai findet ihr mich bei dem US-Car und Season Opener der V8 Flyers in Willich.

12.-14.05.2017 – Pinstripe Workshop
Kustom-Mafia Pinstripe Workshop wie gewohnt zusammen mit Michael Jahpix Schönherr in der KustomArtGallery (fast ausgebucht)

26.-27.05.2017Kustom Kulture Forever am Stand der Kustom Art Gallery
Zu dem Kustom Treffen in Herten braucht man wohl nicht viel sagen.

12.-17.06.2017 – #KSL2017 – Kunst statt Lerraum in Dinslaken
Zum 2. mal darf ich Teil von Kunst statt Lerraum sein. Eine Woche Kunst,Kreativität,Spaß. Für mich ein ganz besonderes Event !!!

08.07.2017 – Rumble & Thunder (Hamminkeln)
kleines aber feines Kustom Event bei Thunderbike in Hamminkeln

13.-15.07.2017 – Pinstripe Workshop
Kustom-Mafia Pinstripe Workshop wie gewohnt zusammen mit Michael Jahpix Schönherr in der KustomArtGallery

10.-12.11.2017 – Pinstripe Workshop
Kustom-Mafia Pinstripe Workshop wie gewohnt zusammen mit Michael Jahpix Schönherr in der KustomArtGallery

 

Hinterlasse einen Kommentar.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.