Warum eigentlich ein Blog ?!

Einige Fragen sich jetzt bestimmt warum auch noch ein Blog ? Aktuelle Projekte kann man auf der Facebook Seite verfolgen und auf Instagram findet man regelmäßig einen aktuellen Schnappschuss aus meinem Leben. Ausserdem wird auch noch kräftig bei Twitter gezwitschert.

Warum also ein Blog ?

Ich finde Facebook & Co als schnelles Info Medium gut und habe es mit der Zeit auch schätzen gelernt. Über diverse SocialMedia Plattformen habe ich viele interessante Menschen kennenlernen dürfen. Es sind dabei zum Teil wirklich gute Freundschaften entstanden. Aber um Information zu teilen, den Verlauf von einem Projekt zu beschreiben oder über eine Veranstaltung zu berichten finde ich einen Blog die bessere Alternative.  Von einem Blog erhoffe ich mir da mehr Spielraum und Gestaltungsmöglichkeiten.

Was erwartet Euch also in Zukunft auf dem Blog ?

Thematisch wird sich hier natürlich alles um die Themen Schildermaler, Blattgold, Pinstriping und Lettering drehen. Zusätzlich wird es natürlich auch Ausflüge in die Welt der KustomKulture geben. Wie das ganze dann konkret aussehen wird ist zur Zeit noch eine kleine Wundertüte. Aber eins ist sicher hier wird es in ganz unregelmäßigen Abständen interessantes zu sehen geben. Laßt Euch also überraschen und schaut bald wieder vorbei.

Hinterlasse einen Kommentar.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.